Spiel

Hasbro – Star Wars Risiko

49,99

Das beliebte Strategiespiel trifft auf die berühmte Weltraumsaga!

Goliath – Sequence

24,99

Versuche als erster Spieler (oder als erstes Team) zwei Sequenzen zu bilden, d.h. zwei Reihen mit je 5 Spielsteinen abzulegen. Eine Sequenz besteht aus einer vollständigen Reihe von 5 Spielsteinen in derselben Farbe. Die Sequenz kann horizontal, vertikal oder diagonal auf dem Spielbrett verlaufen. Jeder Spieler erhält eine Anzahl Spielkarten auf die Hand sowie Spielsteine einer Farbe. Jede Spielkarte im Stapel ist auf dem Spielbrett zweimal abgebildet. So wird beim Ausspielen einer Karte der Spielstein auf einem der beiden entsprechenden Felder auf dem Spielbrett abgelegt, sofern dort nicht bereits ein Spielstein liegt. Nach und nach füllt sich das Spielbrett mit den Kartenabbildungen mit den Spielsteinen. Mit dem richtigen Kartenglück und der passenden Strategie für gekonntes Ausspielen werden eigene Sequenzen gebildet oder auch andere vereitelt.

Hasbro – Risiko

52,99

Wer erobert die Welt? Wenn sich 2-5 Spieler ab 10 Jahren einen strategischen Kampf auf dem Spielbrett liefern, ist RISIKO angesagt. Diese Neuauflage des unangefochtenen Brettspielklassikers versetzt die Spieler in eine Zeit mächtiger Befehlshaber, wagemutiger Feldzüge und erschmetternder Kapitulationen. Mit einem aufwendig gestalteten Spielplan in nostalgischem Look, detailreichen Spielfiguren, geheimen Missionskarten und Kartonkisten als praktische Materiallager ist diese Edition des berühmten Strategiespiels ein Must-have für Retro- und Risiko-Fans. Bei Risiko setzen die Spieler ihre Armeen taktisch klug auf das Spielbrett, um diese Gebiete strategisch geschickt zu besetzen. Doch während sie versuchen, weitere Ländereien zu erobern, sind die gegnerischen Armeen schon in Stellung. Mit Infanterie, Kavallerie und Artillerie marschieren sie ein und greifen an. Eine riskante Schlacht beginnt und da die Kämpfe mit Würfeln ausgefochten werden, weiß niemand, welche unvorhersehbaren Ereignisse eintreffen, und wer am Ende seine Armee zum Sieg führt.

MB Spiele – Wort Genie – Das Spiel bei dem´s ums Wort geht

Ursprünglicher Preis war: 37,85€Aktueller Preis ist: 18,90€.

Wort Genie Buchstaben finden und Wörter erraten

Asmodee – Codenames 33481

18,95

Zwei Geheimdienstchefs wollen ihren Teammitgliedern mitteilen, welche Agenten zur eigenen Organisation gehören. Da die Konkurrenz zuhört, suchen sie abwechselnd Assoziationen, um die Codenamen der Spione zu umschreiben. Es dürfen aber lediglich minimale Informationen übermittelt werden: immer nur ein Wort und eine zugehörige Zahl. Letztere gibt einen Hinweis darauf, wie viele Codenamen eigener Spione zum genannten Begriff passen. Je mehr, desto besser. Eine nur von den Geheimdienstchefs einsehbare Matrix bestimmt, welche der 25 ausliegenden Wortkarten die Agenten oder nur unbeteiligte Personen sind. „Fluss -- 3“ soll auf „Bach“, „Bett“ und „Po“ hindeuten. Versteht mein Team das? Ein falscher Tipp beendet den Zug. Wer hat zuerst all seine Agenten erraten? Aber Vorsicht! Es lauert auch ein Attentäter…

Schmidt – Qwirkle

36,99

Auch wenn die Regeln von QWIRKLE denkbar einfach sind, so erfordert es doch taktisches und strategisches Denken. Beim Anlegen der 108 großen Holzsteine müssen sich bei gleicher Farbe die Formen unterscheiden oder bei gleicher Form die Farben. Dabei gilt es, möglichst viele Punkte abzustauben. Aber Vorsicht, denn die lieben Mitspieler sitzen nicht untätig herum. Beim Warten auf eine lukrative Lücke heißt es aufzupassen und selbst keine Steilvorlage zu liefern. QWIRKLE ist ein schnell zu erlernendes Spiel, das lang anhaltenden Spielspaß bietet. Ein Spiel mit Suchtcharakter!

Hasbro – Tabu

36,99

Tabu ist der perfekte Begleiter für jede Partyspielrunde. Fantasie und Sprachwitz sind gefragt, wenn es darum geht, einen der über 1.000 Begriffe zu erklären, ohne dabei die Tabu-Wörter auf der Spielkarte zu verwenden. So entstehen immer wieder ganz besondere Tabu-Momente, wenn die beste Freundin bei dem Begriff Tattoo herauposaut: Du hast heimlich eins machen lassen. Im modernen Look präsentiert sich diese Tabu-Ausgabe mit Kartenhalter, Quitschie, Block, Sanduhr und Tabu-Würfel für fünf unterschiedliche Spielvarianten.

Hasbro – Tabu Familien Edition

28,99

Der Klassiker Tabu als Familien-Edition von Hasbro Kinder und Erwachsene fiebern gemeinsam bei dieser Tabu-Version. Das Spiel beinhaltet 2 Kartendecks, eines davon speziell für Kinder mit jeweils einem Suchbegriff und nur 2 Tabuwörtern pro Karte. Im Rennen gegen die Sanduhr versuchen die Spieler innerhalb einer Minute möglichst viele Wörter zu erraten, die der aktive Spieler zu umschreiben versucht, ohne dabei die Tabuwörter zu verwenden. Wer ein Tabuwort nennt, wird ausgequietscht. Und das bedeutet Punkteverlust. Im Spiel finden sich über 1.000 Suchbegriffe auf 260 Karten - 130 Karten für Erwachsene und 130 Karten, die speziell für Kinder entwickelt wurden. Das Team mit den meisten Punkten gewinnt dieses unaussprechlich gute Familienspiel!

Noris – www.das-quiz.de

22,00

Es gilt möglichst viele Chips zu gewinnen. Zunächst werden die Karten nach ihren Schwierigkeitsgraden sortiert und getrennt voneinander gemischt. Neben jedem roten Feld des Spielplans kommen drei, neben jedem grünen Feld zwei und neben jedem blauen Feld ein Wissenschip. Die restlichen Chips kommen neben das Spielbrett. Jeder Spieler wählt eine Spielfigur und stellt sie auf ein gelbes Leerfeld seiner Wahl. Schließlich würfelt man, um den Startspieler zu ermitteln. Der aktive Spieler würfelt einmal und setzt seine Figur entsprechend viele Felder in beliebiger Richtung. An Knotenpunkten kann man beliebig abbiegen, dabei jedoch nicht zwischen zwei Punkten hin und her pendeln. Es muß immer die genaue Augenzahl gezogen werden, andere Figuren kann man überspringen. Es ist erlaubt, mit mehreren Figuren auf einem Feld zu stehen.

Jumbo – Spiel des Wissens

34,99

Ein riesiger Quizspaß für Groß und Klein! Wer erreicht als Erster den Planeten Galaxia? Spiel des Wissens ist ein einzigartiges Spiel, bei dem Jung und Alt gemeinsam spielen können. Durch die jeweils in 2 Schwierigkeitsstufen eingeteilten Fragen haben Kinder die gleichen Chancen auf den Sieg. Lust auf eine kürzere Spielversion? Drehen Sie das Spielbrett einfach um und spielen Sie die schnelle 20 Minuten-Variante. Inhalt: Über 2000 Fragen in 2 Schwierigkeitsstufen und 6 Kategorien.

Jumbo – Deal or no Deal

32,95

Eine sehr gelungene Umsetzung der Zockershow "Deal or no Deal"! Wie in der TV-Show gilt es, sich einen Glückskoffer auszusuchen und dann alle anderen Koffer (im Spiel Papp-Hüllen mit versteckten Geldkarten) zu öffnen, um im Ausschlussverfahren feststellen zu können, welcher Wert sich NICHT im eigenen Koffer befindet. Dabei muss man sich auf sein Glück verlassen - öffnet man viele Koffer mit niedrigen Werten, kann man seinen Koffer evtl. schon vor Spielende gewinnbringend verkaufen. Öffnet man hingegen hohe Beträge, wird die Bank einem kein großes Angebot für den eigenen Koffer machen...

Ravensburger – Kuhhandel, Das Brettspiel

37,99

Erleben Sie den Kartenspiel-Klassiker erstmals als Brettspiel! Hier erwarten Sie Viecher, Versteigerungen und noch viel mehr: Erhöhen Sie auf dem Markt den Wert Ihrer Tiere, schnappen Sie sich beim Sparschweinfrisches Geld und versuchen Sie ander Losbude Ihr Glück! Ob im knackig-kurzen Einstiegsspiel oder im Profispiel für Kuhhandel-Kenner: Abwechslung ist garantiert! Denn 10 verschiedene Versteigerungen sorgen für immer wieder neue, spannende Partien. Und mit den Tierbabys kommt jetzt auch der Nachwuchs mit ins Spiel! Kuhhandel Brettspiel: Mehr Kuhhandel geht nicht.  Besonders gut auch zu zweit!

Ravensburger – Cartagena Brettspiel

24,99

Ausgerüstet mit Enterhaken, Laternen und natürlich ein paar Buddeln voll Rum kämpfen sich die Spieler durch den undurchdringlichen Dschungel, um das rettende Schiff zu erreichen. Doch genau das wollen alle anderen auch # und machen einem so zusätzlich das Piratenleben schwer. Da wird geblockt und behindert, dass es eine wahre Freibeuterfreude ist. Und geht‘s mal nicht mehr nach vorn, muss man eben kurz wieder zurück, denn #die Letzten werden die Ersten sein#!Bei diesem einfach-raffinierten Laufspiel mit Pfiff, Kniff und wenig Regeln braucht es Übersicht und etwas Kartenglück, um als Erster im Rettungsboot zu sitzen.

Ravensburger – Das Nilpferd in der Achterbahn

39,99

Das Nilpferd in der Achterbahn ist zurück! Zum 30-jährigen Jubiläum präsentiert sich das kultige Partyspiel in einer modernen Neufassung. Das neue Nilpferd bietet 900 abwechslungsreiche Aufgaben und zwei spannende Spielvarianten. Dabei tretet ihr alle gemeinsam gegen die Drecksau oder in Teams gegeneinander an. Wer umschreibt, knetet und gurgelt die gesuchten Begriffe so, dass die Mitspieler sie erraten? Findet es heraus und wagt euch auf diese abgedrehte Achterbahnfahrt!

Ravensburger – Smartplay – Starterset King Arthur

49,99

King Arthur aus der Serie smartPLAY von Ravensburger ist einelektronisches Familienspiel, bei dem das Smartphone eine Vielzahl wichtiger Spielfunktionen übernimmt. Ob IOS oder Android, das Smartphone führt dich nach dem Herunterladen der kostenlosen App mittels Spracheingabe durch das Spiel, erklärt dir die Regeln, merkt sich die Spielzüge und erweckt die Spielwelt zum Leben. Im Spiel braucht der König von England einen Thronfolger, der aus den tapfersten und cleversten Rittern ausgewählt werden soll. Wer schlau handelt, Duelle besteht und Drachen besiegt, wird Ansehen und Stärke erhalten und am Schluss der neue König von England sein.

Ravensburger – Smartplay – Das Magische Museum

49,99

Bei smartPLAY: Das Magische Museum müssen die Spieler zusammen Hund Fluffy finden, der sich in einem Museum verlaufen hat. Außerdem müssen sie Dinosaurier-Knochen, die Fluffy geklaut hat, wieder zu den Exponaten bringen.

Ravensburger – Space Hawk

20,99

Wir schreiben das Jahr 2525: Die Menschheit ist bis zum bedrohlichen Rand der Galaxie vorgedrungen. Im Auftrag der Galaktischen Union sorgen Captain Jenner und seine Crew mit der Space Hawk für Ordnung. Sie gilt als das fortschrittlichste Raumschiff der Star Patrol-Flotte. Mit ihren drei Transformationsstufen ist die Space Hawk jeder Gefahr und jedem Einsatz gewachsen. Doch bereits kurz nach dem ersten Testflug bedroht eine noch vollkommen unbekannte Gefahr den gesamten Rand der Galaxie: Der Planet Atlantica im Sektor Polaris wird plötzlich in Stücke gerissen und von überall werden Notsignale empfangen. Weltraummonster greifen Siedlungen des Sektors an, Asteroiden rasen durchs All und bedrohen die Planeten. Zum Glück kann die Crew der Space Hawk auf ihren Rettungsmissionen noch ein paar der fähigsten Helfer für kommende Einsätze gewinnen... Das Abenteuer geht weiter... in den Episoden!

Parker, Hasbro – Origo

32,99

In Origo versucht der Spieler seinen Stamm (Hunnen, Langobarden, Goten, Angelsachsen oder Wandalen), zum stärksten Stamm in Europa zu machen. Um das Ziel zu erreichen, gründen die Spieler neue Länder und vergrößern ihren Clan. Aber der Platz ist begrenzt und so wird es früher oder später zu Auseinandersetzungen zwischen den Stämmen kommen. Als Stammesführer gründen sie im Jahre 412 Länder und Clans und bilden eine Seemacht. Je stärker ihr Stamm, desto weiter kommen Sie auf dem Pfad der Stammesführer voran. Werden Sie von anderen vertrieben, so heißt es weiterwandern. Wird Ihr indem Sie Clans vergrößern und neue Länder gründen oder erobern und eine Seemacht aufbauen. Wer die meisten Punkte sammelt, steht auf dem Pfad der Stammesführer ganz weit vorne und gewinnt das Spiel. Welcher Stamm hat am Ende das Meiste zu sagen?

FX – Rondo

31,45

Spielbeschreibung 

Worte gibt`s !! Das Worte legen-finden ändern-Spiel. Karten-Spiel Für 2-6 Spieler, ab 12 Jahren

Haba – Bimbado

7,95

Die Ruhe bewahren heißt es bei dem Spiel "Bimbado". Einzig und alleine auf diese Weise läßt sich der Arbeitselefant beladen. Nur keine Hektik, sonst wirft er seine Last gleich wieder ab. Bei diesem unterhaltsamen Geschicklichkeitsspiel bekommt jeder Mitspieler alle Hölzchen einer Farbe. Wer ausgeteilt hat, darf beginnen, indem er das erste Hölzchen auf den Tragesattel des Elefanten legt. Nun einer nach dem anderen. Aber jeder Mitspieler darf nur jeweils ein Hölzchen auf den Tragesattel legen. Wer beim Aufpacken Pech hat und entweder alle Hölzchen oder einen Teil davon herunterstößt, muß die heruntergefallenen an sich nehmen. Gewinner ist, wer als erster keine Hölzchen mehr hat.

Schmidt – Letra-Mix

16,49

Mit Buchstabenwürfeln aus Holz! Das Spiel, bei dem das Alphabet durcheinander gewürfelt wird: Wie beim Kreuzworträtsel müssen aus den Würfeln Wörter gebildet werden. Pech, wenn die Sanduhr schneller ist. LETRA-MIX: ein echter Bestseller.

Schmidt – Spitz pass auf

18,99

Der Spieleklassiker für Groß und Klein! Wenn der alte Oberspitz mit seinem Becher kommt, muss man ganz schön flink sein. Denn schneller als man denkt, ist man sonst gefangen. Ein Spieler ist Spitz und muss versuchen, mit dem Becher die Mitspieler zu fangen. Deren Figuren hängen an Fäden. Jeder Spieler muss blitzschnell reagieren, und seine Figur rechtzeitig wegziehen. Doch Vorsicht: Auch zu frühes Wegziehen kann bestraft werden!

Schmidt – Spielesammlung 8 Reise-Spiele, magnetisch

23,49

Magnetisch, daher ideal für die Reise! Ganz schön anziehend: Für unterwegs gibt es die magnetische Spielesammlung mit auswechselbaren Spielplänen. Das bringt gleich achtfachen Spaß, egal ob Mühle, Dame, Schach, Halma, Gänsespiel, Solitaire, Fünf in einer Reihe oder das beliebte Mensch ärgere Dich nicht. Das klappbare Spielbrett bietet Platz für das Spielmaterial und hält alles gut zusammen.

Anno Domini – Erfindungen

13,99

Anno Domini ist anders! Hier haben Besser - Wisser keine Chance, denn es geht nicht um exaktes Wissen oder darum Fragen zu beantworten. Stattdessen versucht jeder Spieler alle seine Karten - mit den meist merkwürdigen Ereignissen - als erster loszuwerden. Dazu müssen die Spieler ihre Karten so in der Tischmitte ablegen, dass sie die Ereignisse in die richtige zeitliche Reihenfolge bringen. Allerdings sind die Ereignisse oft so kurios, dass nur noch ein kräftiger Bluff hilft. So fügt reihum jeder Spieler der Kette mit den Ereignissen ein neues hinzu, bis ein Mitspieler seine Zweifel äußert und die Kette überprüft wird. Wer falsch lag, bekommt nun Strafkarten vom Stapel, die er ebenfalls wieder loswerden muss. ...und schon wächst mit der nächsten Ereigniskette die Zweifel der Mitspieler heran. Da sich bei diesem Spiel bekannte Ereignisse und Kurioses mischen, kommt es nicht auf exaktes Wissen an! Deshalb eignet sich Anno Domini für wirklich jeden. Außerdem sorgt der Spielablauf dafür, dass sich die Fragen nicht »abnutzen«, wie es bei Wissensspielen oft der Fall ist.

1 2 21 22 23 24